SfKbR in der Hessenschau vom 22.12.2015

Nach mehreren telefonischen Vorgesprächen war es am 21. Dezember 2015 soweit: Das Filmteam vom Hessischen Rundfunk kam nach Fulda zum Weihnachtscircus-Baldoni der Familie Heilig. Im Küchenwagen von Circusdirektor Harry Heilig gab es Kaffee für alle und der Ablauf wurde besprochen. Die Aufnahmen im Schulwagen dauerten ca. 2 Stunden – erstaunlich wie viel da für einen solchen Beitrag gekürzt werden musste.

Leider ist auch die Szene mit Boomer rausgefallen: Boomer ist der Hund von Mandy. Der hat die ganze Zeit vor dem Lernmobil auf Mandy gewartet und der Kameramann wollte dieses Szenario gerne einfangen – was nicht ganz einfach war, denn Boomer hatte nur Augen und Ohren für Mandy!

© Hessischer Rundfunk – www.hr.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.