Einschulungsfeier 2023

Auch in diesem Schuljahr haben sich wieder viele Eltern für die Schule für Kinder beruflich Reisender als Stammschule für ihre Kinder entschieden. Daher haben wir an vielen Orten in Hessen Einschulungsfeiern gefeiert.

Dieses Jahr wurde das Fest erstmalig mit der Kita für Kinder beruflich Reisender veranstaltet, haben doch alle neuen Schulkinder vorher auch die Kita besucht.
Somit haben wir den Abschied von der Kita und die Ankunft in der
Schule gleichermaßen gefeiert.
Für einen ganz besonderen Rahmen hat die Familie Frank vom Circus Alberti gesorgt. Sie hat uns die Manege ihres großen Zelts zur Verfügung gestellt und auch unser Schulleiter Torsten Rudloff war eingeladen.

Somit hieß es an diesem Tag: Manege frei! Für die neuen Schulkinder Eleyna Ortmann, Kennedy Fischer und John Frank.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.