Verwaltung und Schulleitung

In Wiesbaden steht auf dem Gelände von EVIM Bildung das Schulgebäude der Schule am Geisberg. In diesem Gebäude arbeitet die Schulleitung und von hier aus wird die Schule verwaltet. Auch finden hier regelmäßig Schulkonferenzen und Fortbildungen der SfKbR statt. Unterricht für die Kinder beruflich Reisender wird dort allerdings nicht durchgeführt. Die Kinder werden dort unterrichtet, wo sie sich gerade aufhalten. Entweder per Lernmobil oder per computergestütztem Fernlernunterricht.

Hessenmap Lernmobile - weniger Deckkraft - kleiner

Quelle der Original Datei: „Hesse relief location map“ von Karte/Map: NordNordWest/Lencer, Lizenz/Licence: Creative Commons by-sa-3.0 de. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 de über Wikimedia Commons – https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hesse_relief_location_map.svg#/media/File:Hesse_relief_location_map.svg