Zuwachs bei der Lernmobilflotte

Neue Lernmobile winken web
Mit zwei neuen, vollausgestatteten rollenden Klassenzimmern wurde die Lernmobilflotte der Schule für Kinder beruflich Reisender aufgestockt. Eines der beiden Fahrzeuge ersetzt ein in die Jahre gekommenes Lernmobil aus der Startphase des Bildungsangebotes.

Neue Lernmobile hinten web
„Damit sind wir nicht nur technisch auf dem neuesten Stand“, freut sich Gerhard Kopplow, Geschäftsführer der EVIM Bildung gemeinnützige GmbH. „Mit jetzt 9 Fahrzeugen sind wir sehr gut aufgestellt, den Kindern und Jugendlichen auf ihren Reisen kontinuierliche Bildung und verlässliche Kontakte zu Lehrerinnen und Lehrern zu ermöglichen. Das bringt sichtbare Erfolge, auf die wir gemeinsam mit den Kindern, Jugendlichen und deren Eltern stolz sein können.“ Derzeit unterrichten 11 Lehrkräfte etwa 90 Schülerinnen und Schüler in ganz Hessen.
neues Lernmobil innen_web

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.