Winterstimmung in Königsstein

Lernmobil_Koenigstein_webAnfang des Jahres gastierte das Greisgauer Figurentheater in Bad Homburg, Oberursel und Königstein. Die Kinder der Familie Maatz, Angelie und Jadon, wurden zusätzlich zum Stützpunktschulbesuch an zwei Tagen die Woche von der SfKbR unterrichtet.

Am Freitag, den 22. Januar fuhr die Lehrkraft der Schule für Kinder beruflich Reisender Johannes Bühler mit dem Lernmobil vom verregneten Frankfurt gen Königstein. War bisher von Winterstimmung noch keine Spur, änderte sich das schlagartig als er das Lernmobil neben dem Märchenzelt der Familie Maatz mitten auf der Konrad-Adenauer-Anlage in Königstein abstellte. Unterricht der mobilen Schule im Schneequartier, auch für uns ein seltener Anblick.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.